Editing Appearance

Da Jutta durch meinen Blog ja jetzt ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit rückt, dachte ich mir, ich „pimp“ sie mal so ein bisschen „up“ – „Pimp up your avatar“ – oder so. Aber menno – ist das ein Akt. In RL ist das wirklich nicht einfach.

Also – erstmal Klamotten… Der Wahnsinn, wie schwierig es im RL ist, passende Sachen zu finden. Verschiedene Größen, Formen, Farben, Stoffe… super kompliziert. Auch passen tut da noch längst nicht alles! Und Haare… Gott sei Dank kannte Jutta einen guten Shop für Haare (LM: Villageville, Ratinger Straße in Düsseldorf) – aber hat trotzdem mit allem Schnick und Schnack locker 2 1/4 Stunden gedauert. Und eine Demo-Version zum Angucken vorher gabe es auch nicht. Aber Pierre ist ein guter Builder – die Arbeit hat sich gelohnt. Und dann die Shape – na, bis ich da was ordentliches hinkriege, werden sicherlich noch mindestens 6 Monate ins Land ziehen… von der Skin wollen wir lieber nicht weiter reden – ich fürchte, da ist nix mehr dran zu machen. Das ist halt das Risiko, wenn man einen Gebraucht-Avatar übernimmt…

Dieser Beitrag wurde unter RL, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Editing Appearance

  1. Pingback: JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

