Astra und Sterni

Ahhhhh – heute war mal wieder ein richtig schöner SL Tag… Ich habe RL RL sein lassen und einfach den ganzen Kram wie Arbeiten, Thesis, Uni… zur Seite geschoben. Man sollte diesen 3D Online Welten nicht erlauben, einen so stark in Anspruch zu nehmen. Der Avi wird ja wohl nicht gleich gelöscht, nur weil man man einen Abend frei macht, oder?

Ich war mit Fris auf einer Hochzeit… Astra und Sterni haben sich das Ja-Wort gegeben… es war super schön. Astra war erst total aufgeregt, ist aber alles super gelaufen. Das Wetter war schön, der Kuchen war lecker, die Stimmung super…. Und die Party ging bis Mitten in die Nacht… Herrlich so ein SL Abend! Ich lad euch mal ein Foto von den beiden hoch – zusammen mit den Trauzeuginnen Madeline und Nanisternchen. Allerdings hat Sterni vergessen den Brautstrauss zu werfen… :-(((.

Das Brautpaar mit den Trauzeugen

So… jetzt muss ich aber ins Bettchen…. so eine Party ist schon anstrengend – freue mich schon, morgen wieder gemütlich vor dem Rechner sitzen und Jutta durch RL schicken zu können :-))).

Dieser Beitrag wurde unter SL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

