48hourfilm machinima contest

Soooo – endlich kann ich mal wieder was in SL machen… und zwar was richtig Gutes. Wir haben uns beim 48hoursfilm Contest angemeldet… Wir – das sind Hussayn, Diddi, Raven, Jim und ich. Zu dem Zweck haben wir eine Gruppe gegründet… „the machinimatrix“. Infos zum Contest findet ihr (falls es euch interessiert) unter: http://www.48hourfilm.com/ – hier der Buttom „Secondlife“. Na, auf jeden Fall geht es um Folgendes: Man bekommt zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Satz, ein Genre und einen Hauptdarsteller genannt und muss dann 48 Stunden später einen fertigen Film abgeben. Teilnehmen können maximal 12 Teams. Lustigerweise treten die Gewinner der 12 Teams gegen verschiedene RL-Teams an… also doch wieder eine Verknüpfung beider Welten. Super verrückte und spannende Sache. Und wir haben uns angemeldet!!! Cooolll – ich freu mich! Ob wir dabei sind, steht aber noch nicht fest – die Teams werden noch ausgewählt. Sobald es News gibt, lest ihr sie hier.

Unabhängig von dem Contest bieten wir mit „the machinimatrix“ auch alle möglichen anderen Dienstleistungen rund um Machinima an. Wer also einen Film seines Grundstücks, seiner Corporate SIM oder seines Lieblingsavis haben, sich im Bereich Machinima in SL ausbilden lassen möchte oder konkrete Unterstützung bei einem geplanten Filmprojekt braucht, kann sich gerne an uns wenden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato, SL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s