WIR SIND DABEI!!!

The Machinimatrix ist dabei – beim 48hourfilm-Contest in SL. Am Samstag kam die Zusage per Mail. Super – freu mich total, obwohl es ein megamässig stressiger Jahresstart werden wird. Am Wochenende 11. – 13. Januar diese 48-Stunden-ohne-Schlaf-und-viel-Stress-und-Spass-Film-Aktion, dann hat Jutta vom 15. auf den 16.1. die 24-Stunden-wir-bloggen-für-die-FH-Sache und schließlich fährt Jutta Ende Januar noch 2 Tage mit der Metro auf Wir-feiern-Weihnachten-auch-wenn-es-schon-lange-vorbei-ist-Tour. Eine Woche später fangen dann auch noch die Klausuren an – die ich für mit ihr zusammen für ihr Studium noch schreiben muss – drei an der Zahl. OMG – danach brauchen Jutta und ich eine Woche Schönheitsfarm oder Schweigekloster oder so… Egal – ich freu mich – wird bestimmt aufregend – und – ein bisschen crazy gehört schon dazu, oder?

Dieser Beitrag wurde unter 24-Stunden-Dauerbloggen, Machinimatrix/ Cinemacchiato, RL, SL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s