Lost…

Hm – manchmal ist mir SL doch ein bisschen unheimlich… in letzter Zeit gehe ich da viel zu oft verloren – oder liegt es daran, dass ich so viel RL im Kopf habe? Ich weiss es nicht. Letztens bin ich wieder bei einem ganz normalen abendlichen Teleport nach Schwangau vors kuschelige Kaminfeuer im „Unknown“ gelandet. Zurück kommt man dann immer nur, wenn man kurz RL anmacht und sich dann dort wieder ausloggt.

Lost unknown

Komisch… ist euch das auch schonmal passiert? Kann man eigentlich in den Kommentar auch ein Foto hochladen? Zeigt doch euch mal lost im Nirvana… oder schreibt einen Link zu Flickr rein – wenn ihr da ein Bild haben solltet…

Diese ganze „Verliererei“ scheint ja öfter vorzukommen. Habe letzten Mittwoch von Nuschi gehört, dass er sogar schonmal 2.000.000 oder noch mehr Meter im Untergrund versunken ist… na, für einen Reisenden sicher eine tolle Erfahrung…

Dieser Beitrag wurde unter SL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

