Jutta ist wieder geduscht und ausgeruht…

Oah – so 24 Stunden Dauerbloggen in RL ist kein Pappenstil. Aber es hat super geklappt und ist erfolgreich heute Mittag um 13.00 Uhr zu Ende gegangen. Hier für alle, die mitgeguckt haben, ein paar Zahlen:

wortschaft.fh-duesseldorf.de hatte in den 24 Stunden 8.555 Seiten-Aufrufe und 1.112 einzelne Besucher.
Wir haben 422 Beiträge gepostet und es gab 76 Kommentare.
CenterTV und Unicum werden ausführlich berichten – das Bild vom Kamerateam habt ihr ja unten schon gesehen.
Der Blog wurde innerhalb der Blogosphäre (was es im RL nicht alles so gibt) sehr gut verlinkt – zwar wurde die Aktion nicht immer als super positiv gesehen, aber das haben wir auch nicht erwartet. Guckt doch mal bei:

medienrauschen.de
blogbar.de
bewerberblog.de
mrtopf.de
marketing-blog.biz
blog.oliver-gassner.de
multimediablog

Und hier nochmal das ganze Avi-Team, nach den 24 Stunden: Kerstin, Rafaela, Claudia, Jutta, stefanie, Lisa und Sven:

Wir haben es geschafft!!!

Na, und jetzt habe ich Jutta ein bisschen Schlaf gegönnt und werde mich heute mal wieder um SL kümmern – die Jury des 48hourfilm-Contest gibt die Gewinner bekannt… da sind wir ja mal sehr gespannt – näheres asap hier im Blog.

CU
June

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 24-Stunden-Dauerbloggen, RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s