Paparazzi am Set

Nuschi, Nuschi, Nuschi – hat er sich doch tatsächlich am Wochenende bei den Dreharbeiten zum Film „We Only Live Twice“ angeschlichen und in den Büschen versteckt… hahaha.

Nuschi als Paparazzi im Gebüsch vor der Pink Flamingo Bar

Na, ok, wollen wir ehrlich sein – ich habe ihm ja davon erzählt und sogar heimlich mit ihm gesprochen und ein paar Infos weitergegeben…

Danke also für deinen Bericht… guckt ihn euch mal an – ist toll geworden.

June

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato, SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s