Kinder – eine ganz besondere Spezie

Ich muss ja sagen, dass mir die Sache mit den Kinder Avis beim RL Spielen am Anfang am unverständlichsten war. Unglaublich, wie pflegeinteniv die sind, aber was sie einem gleichzeitig für tolle Momente schenken. Damit ihr auch mal seht, wovon ich rede, hier die Kinder von Jutta bei einem seltsamen Ritual-Tanz…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kinder – eine ganz besondere Spezie

  1. Ottilie schreibt:

    Super Text – dürfte von den Ramones sein.

  2. JuneB schreibt:

    Ja, und man beachte… alles frei improvisiert! Welche Künstler können das heute noch so aus dem Stehgreif?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s