“Computer Love” – Kapitel “Who I am” – Teil 2

Aber jetzt erst mal zu mir. Ich heiße Andrea Kleinbroich und bin 29 Jahre jung. Von allen nur Andy (gesprochen Andi) genannt, was mich total nervt, was mir aber wohl noch ein Leben lang erhalten bleiben wird. Zusammen mit meinem älteren Bruder David wuchs ich bei meinen Elter auf dem Land glücklich und behütet auf. Freiheit und Abenteuer würde manch einer vielleicht sagen. Wir konnten schon im Kindergartenalter alleine raus, sind über Felder und über Wiesen getollt. Haben uns im Dreck gewälzt, sind auf Bäume geklettert und – na ja, ihr könnte es euch sicher so in etwa vorstellen. Unser Haus war in einem kleinen Neubaugebiet voller Kinder und meine Eltern waren überglücklich. Wir auch.

Dieser Beitrag wurde unter Computer Love abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

