Zwei Welten sind nicht genug… WOW – ich komme!!!

Wowwwww – ich bin total begeistert. Habe bisher immer nur alle schwärmen hören – und wollte mir jetzt selbst mal ein Bild machen.  Also – Urlaub geplant, Reisekasse geplündert und ab nach World of Warcraft.  Und ich muss sagen – ich bin angefixt. Echt klasse. Jetzt müssen während des 10tägigen Gästevisums SL und RL mal etwas zurückstecken.

Mein Avatar heisst auch in WOW June – ähm – besser gesagt Juné. Das erleichtert mir die Immersion – lach. Und Juné ist nach einem Abend und ein bisschen Spielerei heute Vormittag schon Level 7, hat diverse neue Kleidungsstücke, kann einige magische Feuer- und Eis-Tricks (jepp, sie ist Magierin) und hat drei Säcke voller Krämpel, den sie mit sich rumschleppt. Mein lieber Freund Volkwin (*wink) hat mir und Fris eine Einweisung gegeben und ich muss ihn nachher unbedingt fragen, wo nochmal diese „Schließfächer“ waren, um den ganzen Kram zu verstauen – lach. Na, wird aber sicher für Gäste nicht gehen… dann muss ich das Zeug halt noch weiter rumtragen.

Ach, bin richtig begeistert. Habe sogar mit ein paar Versuchen und taktischem Vorgehen einige Level 9 Banditen kalt gemacht und ihnen die roten Leinentüchter stibitzt – lach. Irgendwer will mir jetzt davon ein Hemd nähen – hahaha.

Also – bis dahin ihr Lieben… für die Allianz und möge die Kraft mit euch sein *g

Juné *g

Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwei Welten sind nicht genug… WOW – ich komme!!!

  1. Volkwin schreibt:

    Hallöchen Juné^^

    na ich hoffe doch, das wir uns endlich mal wieder in der WoW Welt sehen werden.
    Freu mich darauf !
    lg
    Volkwin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s