Urlaubsfoto

Hier das erste Foto von Fris und mir in WOW… Unsere erste Etappe führte uns zu den Menschen nach Goldhain. Und, nett wie wir sind, haben wir denen gleich mal ein bisschen geholfen… Wildtiere, Gnome und Räuberbanden bekämpfen, Weinernten retten, Nachrichten überbringen und einiges mehr. Macht Spass und man bleibt fit. Ständig flitzt man von einem Ort zum andern. Teleporten geht da leider nicht. Wir wollen noch so viel wie möglich auf unserer 10tägigen Reise entdecken – ich halte euch mit Fotos auf dem Laufenden. June

Juné und Frislanda in WOW

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s