Unser Reiseleiter Volkwin

Sehe ich nicht klein und mickrig aus? Na, ist auch mal eine angenehme Erfahrung. Hier mit meinem zwei „starken“ Männern Volk und Fris. Da kann mir doch auf dem Abenteuertrip wirklich nix passieren, oder? Besonders mag ich Fris‘ Hose… glaube, seine Oma hatte noch ein Stück alte Gardine über – hahahahaha!

Juné, Fris und Volk in WOW

Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Reiseleiter Volkwin

  1. frislanda ferraris schreibt:

    hahaha, ja merk gerade, die trägt auf. Wo gibts einen ordentlichen Shop hier? Touristen fallen halt immer auf, fehlt nur noch die Kamera um den Hals.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s