Abschließender Reisebericht

So – der 10tägige Ausflug nach WOW ist zu Ende. Hm – durch eigenes Verschulden habe ich drei Tage versäumt, aber die verbleibende Zeit hat doch gereicht, sich einen Eindruck zu verschaffen. Es war toll. Habe in der kurzen Zeit viel gesehen, ein paar Leute kennen gelernt und ein paar Monster, Frösche, Wildschweine, Diebe und Schmuggler kalt gemacht. Hoffe, ich konnte den Einheimischen damit ein bisschen helfen. Und… ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Aber erst mal heißt es jetzt ein bisschen entspannen in SL. Und RL will auch noch etwas gespielt werden. Bei Jutta geht die Uni wieder los (zwar nur ein kleines bisschen aber immerhin)… und dieser Games & Marketing Artikel… dumdidum… habe mich nicht wirklich drum gekümmert!

Und – den nächsten Urlaub haben Fris und ich auch schon gebucht. Es geht nach Twinity… wir werden euch berichten!!!

Eure June

Dieser Beitrag wurde unter World of Warcraft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s