Jutta kriegt auch alles kaputt….

Hahahaha – also, mein Avatar ist ja mal wieder drauf. Erst hat Jutta zusammen mit ihren Kollegen im Phaeno auf dem Teamausflug nach Wolfsburg die Schaumstoffbrücke mühevoll zusammengebaut… Philipp demonstriert, warum die nicht zusammenbricht und dann kommt Jutta das Reh (oder wie heißt noch mal das Tier mit dem langen Rüssel?). Na, guckt es euch selber an. Wirkt besonders gut gegen schlechte Laune… (wer gemeint ist, weiß schon Bescheid) auf jeden Fall bei mir!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s