Accidental Damage!!!

Puhhh – in RL ist alles immer so aufwändig… Wer ist in SL nicht schon mal mit einer Mercedes Benz C-Klasse in eine Schlucht gestürzt oder gegen einen Baum gefahren. Na und – dann rezzt man sich einen neuen Wagen und weiter geht’s.

Nicht so in SL. Auf dem Weg, die Kinder abzuholen habe ich mit Jutta heute mal ganz vorwitzig versucht, einen LKW von der Hauptstraße zu schuppsen. Na ja… wer rechnet auch damit, dass einem auf einmal, wenn man rechts abbiegen will, nach links guckt und alles frei ist, fährt und einem auf einmal auf der eigenen Fahrspur einer entgegenkommt? Ergebnis: Netter Kontakt zu einem spanischen LKW Fahrer Avatar (hat die ganze Zeit gequatscht, leider war das Übersetzungsmodul im Inventar nicht aufzufinden), kaputter Blinker, Bußgeld wegen „Vorfahrt missachtet“ und fast 1,5 Stunden (15.40 – 17:03 Uhr) Zeitvergeudung (Warten auf die Polizei und ewig langes Protokollschreiben). Hmmm – werde mich wohl in RL doch mal ein bisschen mehr an die lokalen Gegebenheiten anpassen müssen.

Besonders interessant ist es auch, wenn der Unfall unmittelbar auf der eigenen Home-SIM stattfindet. Unglaublich, wer in der o. g. Wartezeit alles vorbeigefahren ist, angehalten hat, nachgefragt hat, ausgestiegen ist, für ein Schwätzchen vorbei gekommen ist… Na, hier muss ich wenigstens nichts mehr erzählen, ALLE wissen schon Bescheid!

Eine Tüte Trost bitte an mich!!!

Unfallschaden

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Accidental Damage!!!

  1. koni schreibt:

    Von mir kommt gaaaaaaaz viel Trost!!!!!

  2. Adrian schreibt:

    Uff, gottseidank nichts Schlimmeres. Hug, Hug, Hug 🙂

  3. Pingback: LKW schuppsen… kann teuer werden :-( « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s