“Computer Love” – 3. Kapitel “Die ersten Schritte” – Teil 1

Nach der Anmeldung musste SL dann erst mal wieder ein paar Tage ohne mich auskommen. Sooo supi fand ich es dann doch nicht. Außerdem geht das „normale“ Leben ja auch noch weiter. Meine allerliebste Freundin Koni hat sich nämlich von ihrem Freund getrennt und brauchte etwas Aufmunterung. Obwohl – eigentlich brauchte ihr Ex Robert die Aufmunterung… Nachdem wir Mädels nämlich eine Nacht alles bequatscht und durchgewälzt hatten, war der Frust verflogen und der Jubel über die wiedergewonnene Freiheit riesig. Immerhin waren wir somit beide wieder Singles und bereit für neue Taten. Und die folgten auf dem Fuß – lach. Ich werde hier jetzt nicht zu viel erzählen, auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und die Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen. Ok ok – der eine oder andere Kerl war auch im Spiel. Was anderes würdet ihr mir sicher sowieso nicht glauben, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Computer Love abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

