“Computer Love” – 3. Kapitel “Die ersten Schritte” – Teil 2

Wie auch immer. Nach zwei Wochen hat sich die ganze Panik dann wieder etwa gelegt und es blieb neben der Arbeiterei noch Zeit für den Computer. An einem langweiligen Donnerstag Abend habe ich mich mit einer Flasche Grapefruit-Bier und dem Laptop auf dem Schoß aufs Sofa gesetzt und SL gestartet. Jill – so hieß der Avatar, den ich bei meinen aller ersten Laufversuchen hier getroffen hatte – war leider nicht online. Aber ich wollte es auch alleine schaffen. Immerhin wusste ich ja schon die Grundlagen und Jill hatte mir sogar gesagt, wo ich Klamotten her kriege – und zwar ohne LindenDollar. Nämlich bei Sarah Nerd’s.

Dieser Beitrag wurde unter Computer Love abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

