“Computer Love” – 3. Kapitel “Die ersten Schritte” – Teil 4

(Oah – ich merke es… schon wieder zwei „Fremdwörter“. Also: Freebies sind Sachen, die es umsonst gibt. Das können sowohl Klamotten, Schuhe oder Taschen sein, aber auch ganze Häuser, Pflanzen, Möbel oder Autos. Es ist einfach ein Name für Gegenstände, die man innerhalb von SL geschenkt bekommt. Das andere, für einige von euch neue Wort, ist Lag. Es ist der englische Begriff für „Verzögerung“ oder „Unterbrechung“. Man sagt es zu Momenten, in denen online plötzlich nichts mehr funktioniert. Man kann sich nicht gescheit bewegen oder die Gegenstände laden sich nicht richtig hoch und man sieht die Umgebung nicht. Oft passiert das, wenn viele Avatare gleichzeitig an einem Ort sind… oft aber auch ohne ersichtlichen Grund.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer Love abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s