Noten Bekanntgabe

Na, da weiß man doch zumindest, warum man sich im RL so abplagt. Und wenn man das Studiums und alle übrigen Widrigkeiten des Lebens als „Quests“ ansieht, die es zu bewältigen gibt, dann freut man sich umso mehr über alles „Überstandene“.

Jutta ist in ihrem Studium wieder einen Schritt weiter gekommen und für die letzten Prüfungs-Quests gab es jetzt Noten. Die zahlen sich zwar nicht direkt mit Ehrenpunkten oder Ausrüstungsgegenständen aus, werden aber sicher irgendwann nochmal von Bedeutung. Und die im letzten Semester waren wirklich gut – sogar sehr gut… mal ganz ohne Eigenlob (naja, mit ein bisschen vielleicht *g):
Public Relations: 1,0
Web-Design: 1,3
Design-Management: 1,7

Geht doch! Jetzt nur noch die Entwicklung von vier TV-Formaten in Gruppenarbeit mit Thomas, Matthias und Olli und eine kleine mündliche Prüfung. Dann mache ich mich auf die Suche nach neuen Questst 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noten Bekanntgabe

  1. Michael schreibt:

    wow webdesign 1,3 :o) sehr gut. dann darf ich dich zukünftig um rat fragen? ;o)

    der tischaaaaa

  2. JuneB schreibt:

    Hahaha – klar – immer doch. Es ging bei uns im Semester allerdings mehr um so grundsätzliche Sachen. Worauf achte ich – und zwar immer im „Dreiklang“ Design, Technik, Inhalt. Also eine Website zusammenbauen kann ich deshalb noch nicht – aber ich kann einen Zusammenbau beaufsichtigen – lach.

Kommentar verfassen

