Living in a box!

Zu lustig – da stehe ich heute mit Fris gemütlich auf Jelly und dann das – sieht der Himmel doch tatsächlich so aus, als würde ich in einer Box stehen! Kam mir irgendwie an einen Film erinnert vor, den ich mal mit Jutta im RL gesehen habe. Glaube er hieß „Die Truman Show“. Werde jetzt wohl doch mal etwas aufmerksamer durch SL laufen müssen – wenn ein Scheinwerfer auf die Straße knallt, dann gebe ich euch Bescheid. Aber SL ist doch die Realität, oder? Alles nur Show? Bin verwirrt *g. Naja, als ich genauer hingeguckt habe, war die „Erscheinung“ schon wieder weg – werde mich mal ins Bett legen – bin wohl etwas überspannt.

Leben in einer Box?

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Living in a box!

  1. weltentdecker schreibt:

    Vielleicht solltest Du einmal Deine Grafik-Einstellungen im Viewer checken, vielleicht ist da das Problem. Aber Du weisst ja Linden Labs fordert seinen Usern fast unendliche Geduld und starke Flatrates ab. Linden glaubt sicher daran, dass Gott ihnen beisteht, bei den vielen Updates, welche die sich wagen zu produzieren.

Kommentar verfassen

