Man(n) kann nicht immer gewinnen!

RL ist heute mal wieder richtig spannend! Juttas Sohn spielt Fußball. Bambini-Mannschaft. Und heute war mal wieder ein Spiel. Die Jungs von SG Rommerskirchen Gillbach gegen die von Gnadental. Und „unsere“ waren richtig gut. War mit Jutta schon länger nicht mehr bei einem Spiel und muss sagen, Wahnsinn, was die für Fortschritte gemacht haben. Sie waren eindeutig die bessere Mannschaft. Hmm – das Ergebnis? Na ja, 1:5 verloren – lach. Aber was soll’s, stolz waren trotzdem alle, die Spieler und die Eltern.

Und hier mal ein Bild des zukünftigen Nationalspielers:

Nationalspieler!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Man(n) kann nicht immer gewinnen!

  1. Ottilie schreibt:

    Scharfer Scheitel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s