“Computer Love” – 3. Kapitel “Die ersten Schritte” – Teil 6

Gerade als ich losdüsen wollte, kam Jill online. Habe sie natürlich sofort angeschrieben. Irgendwem musste ich doch mein Tageswerk zeigen, schließlich war ich ja stolz darauf! Sie kam dann auch kurz vorbei, hatte aber nicht viel Zeit. Ohne Leyendas neuen Look richtig zu würdigen schrieb sie „Arbeit ruft“ und war auch schon wieder verschwunden. Arbeit? Arbeit? Arbeit! In Second Life? Ich staunte. Und – neugierig wie ich bin, habe ich angefangen, sie auszufragen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer Love abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s