40 Jahre Haare – Happy Birthday!!!

Wer kennt es nicht (ja ja, es soll noch Leute geben, die es nie gesehen haben… weder auf der Bühne noch als Film… wer gemeint ist, weiß schon Bescheid!) – das legendäre Kult-Musical HAIR. Übrigens eines der erfolgreichsten Musicals überhaupt – und nicht ohne Grund wie ich finde. Es ist nämlich mein absolutes Lieblingsstücke und bei meiner RL-Avi-Wahl hatte ich in diesem Punkt ein wirklich glückliches Händchen… Jutta liebt das Musical ebenfalls und war mit ihrer Freundin Koni schon diverse Male bei Aufführungen. Ihnen hat es immer mehr als gut gefallen. Die Leute, die in ihrer Nähe saßen, haben sich aber leider durch lauten Gesang, Aufstehen und ständiges Gekreische gestört gefühlt. Hier für euch schon mal die Songtext, damit ihr beim nächsten Mal gut vorbereitet seit… (Übrigens, beim Buchen von Karten in der Düsseldorfer Tonhalle empfiehlt es sich, Plätze zu nehmen, hinter denen keine Stuhlreihen sind. Das geht ganz gut, wegen dem terrassenförmigen Aufbau… dann kann man ungestört aufspringen – lach… Koni – es wird wieder mal Zeit!!!).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s