Erfolg auf ganzer Linie

Hier für alle SLer noch mal eine kleine RL-Regel… Kinder-Avis wollen beschäftigt und geistig sowie körperlich gefordert werden. Darum habe ich Jutta auch so gesteuert, dass sie ihre Kids in Sportvereinen anmeldet. Achtet beim Spielen aber bitte darauf, dass bei solchen Aktivitäten auch die Eltern sehr stark eingebunden sind. Immerhin müssen sie die Kinder zu allen möglichen Turnieren und Prüfungen begleiten. Momentan ist wieder so eine Zeit… Luna hatte beim Judo ihre erste Gürtelprüfung und Laurin spielte beim Bambini-Turnier vom SV Glehn. Beide haben super abgeschnitten. Luna hat ab sofort den Weiß-Gelben Gürtel und Laurin einen neuen Pokal. Seine Mannschaft hat den neunten Platz gemacht (von 10 – lach). Stolz wie Oskar sind beide bestimmt 5 cm gewachsen… Beweise:

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s