Die Machinimatrix dreht wieder…

Unter dem Movie-Lable von Machinimatrix – Cinemacchiato – laufen die Vorbereitungen zum Dreh des ersten deutschen abendfüllenden SL-Machinima auf Hochtouren. Die aus dem 48hourfilm-Contest bereits bekannten Hauptdarsteller (Toni Martin, Kevin Aston und MaiLu Ling) werden endlich zeigen können, was wirklich in ihnen steckt. Die Storyline steht und auch mit dem Casting ist bereits begonnen worden. Mehr kann leider heute noch nicht bekannt gegeben werden – aber als eines der drei Gründungsmitglieder von Sinemacchiato werde ich euch auf dem Laufenden halten. Sicher kann ich mal heimlich das eine oder andere Foto am Set schießen und euch zeigen. Streng geheim natürlich 😉 Also – bleibt dran… und wenn ihr Lust auf eine Statistenrolle habt – einfach IM an mich! Ich hab Beziehungen *g

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s