Muss das denn sein???

Es ist ja schön, wenn man stolz auf seinen RL-Avatar ist. Steckt ja auch viel Arbeit drin und teilweise auch sehr sehr viel Zeit. Geduld ist ja bei der Gestaltung in RL eine Hauptzutat. Und klar möchte man dann mit dem Ergebnis auch angeben. Aber ob Yoshinori Shirakawa nicht auch ein gelungeneres Foto von Jörg für seine Visitenkarten hingekriegt hätte? Yoshi – frag mich mal – ich kann dir einen guten Fotografen empfehlen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Muss das denn sein???

  1. Der Abgebildete... schreibt:

    Wenn einst Motive werden knapp, nimmt man was kommt,
    damit auch jeder was von hat, wählte promt –
    der Abgebildete sein face, das smarte(!),
    und pappt es sich, na klar! auf die visitenkarte…

    diese Zeilen widme ich dir, Jutta, mögen sie dich begleiten, wann immer du auf meine visitenkarte schaust und dich berechtigter weise fragst, „Was um alles in der Welt hat er sich dabei gedacht?“ :p

  2. DogDoor schreibt:

    Lach! 🙂 … das nächsten Treffen dann also vorher schon mit Fotoshooting 😉

  3. JuneB schreibt:

    Gute Idee – jeder der sich unser Iconbanner-Konzept anhört wird fotografiert und bekommt das Bild dann bearbeitet und auf die Größe von MOO-Cards formatiert… *g

  4. JuneB schreibt:

    Yoshi… schon mal dran gedacht, ein paar Gedichte zu veröffentlichen? Da scheinen ja noch wahnsinnige Talente in dir zu schlummern…

  5. Pingback: Jetzt hab ich auch eigene Moo-Cards « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s