Computer Love – Fortsetzung???

Hm – ihr fragt euch sicher schon (oder zumindest einige von euch), wann es wieder Neues von Andrea und ihren Erfahrungen in Second Life zu lesen gibt. Von Koni – Andreas Freundin, die auch gerade dabei ist, die Metaverse zu erforschen und von all den spannenden, verrückten und interessanten Menschen und Geschichten, die sie kennen lernen und erleben werden.

Na ja, ich habe in letzter Zeit etwas zu viel RL gespielt – ich gebe es zu. Ich muss mal wieder etwas mehr Augenmerk auf die wichtigen Projekte legen und an dem Buch-Projekt (hmm – ob man es wirklich ein Buch nennen kann? – lach) weiterarbeiten. Aber auch wenn ich weiter schreibe, werde ich wohl nicht Abschnitt für Abschnitt hier im Blog veröffentlichen. Für eine längere Geschichte ist das einfach nicht das richtige Medium. Wer später einsteigt hat einfach viel zu viel Mühe, die einzelnen Teile von hinten nach vorne zu lesen.

Aber es gibt eine Lösung: Pierre Corell wird regelmäßig online ein Kunstmagazin in SL herausgeben. Und in jeder Ausgabe wird ein Kapitel von „Computer Love“ veröffentlicht werden. Hier im Blog gibt es dann natürlich immer einen Link, dann verpasst ihr nix. Die erste Ausgabe wird es wohl im Juni geben – ich gebe euch Bescheid 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Computer Love, SL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Computer Love – Fortsetzung???

  1. Pierre Corell schreibt:

    Das ist absolut richtig und ich freue mich schon sehr darauf.

    Auf der Webseite http://www.virtual-world.info wird es verfolgbar bleiben, aber momentan sieht das Ganze noch soo nicht schön aus, arbeiten gerade fleißig daran. Ich glaube jedoch, ich kann guten Gewissens behaupten, dass noch diese Woche dort einiges passiert.

    Stay tuned,
    Yours, Pierre.

Kommentar verfassen

