Daddy rockt! (mit seine Kumpels)

Und der Name ist Programm – vier Väter (4, 2, 2, 1) und ein Kumpel haben mal richtig laut Musik gemacht. In Netteskirchen – ähhh Rommersheim – ähhhh… Rommerskirchen-Nettesheim. Oder wie war das noch mit der genauen SIM-Bezeichnung? Im Hinterzimmer der (sonst nicht wirklich angesagten, aber gutes Essen habenden und meist von älteren Rentner-Avataren besuchten) Gillbachschänke wackelten am Samstag die Wände. Wirklich klasse Musik, hausgemachte Rock-Coversongs die seit einem Jahr im Keller eines der Bandmitglieder einstudiert werden. Ich freue mich, dass die Jungs jetzt regelmäßig hier auftreten und sogar ab und an eine zweite Band mit an den Start bringen werden. Wenn sich das mal rumgesprochen hat, dann wird das auch den Traffic erhöhen. Ist doch schön, wenn man ohne lästigen TP einfach vor der Haustüre feiern (und trinken *g) kann.

Man kann „Daddy rockt!“ auch buchen. Wir haben sie schön für die nächste (richtige) Party vorgemerkt – die Gäste dürfen also gespannt sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Daddy rockt! (mit seine Kumpels)

  1. bmiko schreibt:

    Hi June,
    danke für deinen tollen Blog-Eintrag. Mehr Fotos gibt es jetzt auch unter DaddyRockt.de !

    liebe gruesse bruno

  2. Tom schreibt:

    Hi June, danke für die netten Worte zum Konzert und unseren zukünftigen Überlegungen. War ein toller Abend, hat richtig gerockt…..

    Liebe Grüße

    Tom

  3. JuneB schreibt:

    Hey Daddys – sieht ja super aus die Website – und das mal eben so kurz zusammengefrickelt! Klasse! Da steht der steilen Karriere jetzt nix mehr im Weg… Rommerskirchen rocks the world!
    Eure Ehefrauen und den Tina-Versand wird es freuen *g

  4. bmiko schreibt:

    Hey June,

    am Freitag, 24.04.2009 rocken die Daddys mal wieder !
    Das Programm: „Die kleine Pop & RockOrgel“ !
    Wäre schön Dich auch begrüßen zu dürfen.

    gruss DaddyRockt!

  5. JuneB schreibt:

    Wie könnte ich mir das entgehen lassen? Wer kommt noch mit?

  6. Daddy Peter schreibt:

    Hallo June,
    am 20.06. ist es wieder soweit. Die Daddys rocken in
    40789 Monheim am Rhein beim Badewannenrennen.
    Näheres unter http://www.badewannen-rennen.de
    Bis dahin

    LG Peter

  7. JuneB schreibt:

    Oh – Daddy Peter :-). Zum letzten Konzert hat mein RL-Avi es ja dann leider doch nicht geschafft 😦 . Den 20.6. habe ich jetzt schon mal notiert. Wenn es schönes Wetter ist, wäre das ja ein schöner Familienausflug. Um wieviel Uhr seit ihr denn dran?

    • Daddy Peter schreibt:

      Hallo,
      die Veranstaltung läuft den ganzen Tag. In den nächsten Tagen soll auch die Homepage aktualisiert werden. Wir werden dann am Abend spielen, so ab 19:30 Uhr. Dann noch ne Siegerehrung und danach rocken wir weiter.
      LG Peter
      PS. Vielleicht könntest du ja mal das Bild aktualisieren? 😉

  8. JuneB schreibt:

    Neues Bild kommt bei neuem Blogpost… aber hier – für alle, die sich die aktuellen Avis der Jungs angucken möchten – schon mal ein Link auf die Daddy Rockt Website: http://www.daddyrockt.de/ – Oder einfach nach Monheim 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s