Vereinfachte Einreisebedingungen nach Twinity!

Twinity ist sicher mal eine Reise wert. Allerdings schrecken momentan noch viele davor zurück, da man eingeladen werden bzw. sich ein Visum holen muss, um überhaut die Grenzen passieren zu können. Mir wurden aber aktuell 50 Einreisevisen von Metaversum zur Verfügung gestellt. Schneller wart ihr noch nie in einer digitalen Welt. Einfach über diesen Link gratis einreisen. Probiert es doch mal aus… und schickt mir eine Postkarte oder schreibt hier einen Kommentar über eure Erlebnissen. Ihr könnte mich auch direkt in Twinity erreichen – bin jetzt auch beruflich öfter mal da. Einfach IM an June Brenner. Freu mich – euch zu treffen. Lieber Gruß June

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Twinity abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s