Icons find ich sexy!

Hier ein Bild von sechs Exemplaren unseres Iconbanner.com Wurfmaterials – hahaha – und auf Promotour durch Köln habe ich die Jungs auch schon geschickt – seht selbst. Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man nicht tpen kann.

Was gibt es sonst Neues von den Iconbannern? Die Homepage hat ein neues Gesicht, die Möglichkeit, animierte Icons im gif-Format hoch zu laden ist integriert und auch der Pressebereich wurde mit Leben gefüllt. Wir alle arbeiten auf Hochtouren, um das Projekt soweit zu bringen, dass es an den Start gehen kann. Eine wirklich nette RL-Erweiterung. Einbindungsversuche bei Cliowelt und y.s. authentics waren schon erfolgreich und die Resonanzen von Webmastern wie auch den Usern durchweg positiv. Jetzt noch der letzte Feinschliff… ihr dürft gespannt sein!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Iconbanner, RL abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s