The Arch Example – Spannendes Blender-Tutorial

Wie bereits angekündigt, kenne ich ein paar Leute, die es lieben, besser zu sein als alle anderen. Was ja nerven kann, bei den beiden aber nicht. Hussayn und Gaia teilen ihr erlangtes Wissen nämlich mit der ganzen weiten Welt. Die drei Blender-Tutorials, die sie bereits herausgegeben haben, erlangen höchste Abrufraten sowohl auf dem Blog als auch bei Youtube oder blip.tv. Letztens kamen sogar schon Anfragen aus China und Japan. Die wollten die Tutorials übersetzen und im eigenen Land verbreiten. Na, denke das spricht für sich. Die Tutorials sind wirklich klasse und zeigen vor allem Lösungen für Probleme, von denen einige Leutchen gar nicht wussten, dass sie sie überhaupt haben – lach.

Wie in dem aktuellen Tutorial „The Arch Example“. Hier erfährt man weitere Details zu sculpted prims with high precision. Als Beispielobjekt wurden diesmal die Fensterbögen vom Casino aus unserer Introszene zum nächsten Cinemacchiato Film genommen. Wer mit Blender arbeitet, sollte sich das Tutorial auf jeden Fall ansehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Machinimatrix/ Cinemacchiato, SL abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s