Auf in neue Welten – auf zu www.cliowelt.de

In RL gibt es verschiedene Arten von Communities. In solchen tun sich Personen zusammen, die gleiche Interessen haben, sich online darüber austauschen wollen, die sich vernetzten und ihr Wissen/ ihre Erfahrungen teilen möchten. Da gibt es was für Mütter, für Hundezüchter, für Businesskontakte, für Biobauern und… warum sollte es im RL anders sein als in SL… auch Communities für Autofreunde. In genau so eine habe ich mich jetzt mal vorgewagt… Cliowelt.de hat nämlich als eine der ersten Websites ein Iconbanner integriert. Und da habe ich mir gedacht, bringe ich deren User mal auf andere Gedanken. Man kann sich ja nicht NUR mit Clios beschäftigen. Wie wäre es – habe ich mir gedacht – wenn die sich mal ein bisschen mit SL und mit Interessantem und Belanglosem aus meinem Leben befassen. Gedacht – getan. Einfach mal mein Icon in deren Banner geschaltet und mit meinem Blog hier verlinkt *g.

Also – liebe Cliofreunde… willkommen auf meinem Blog – stöbert ruhig mal durch. Es gibt sogar was über ein Auto zu lesen… nämlich hier, hier, hier und hier. Ach ja – und hier noch was über einen Unfall, hier auch und hier und hier was zu meinen Knöllchen *g. Ihr könnt euch also quasi wie zu Hause fühlen…

June

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Iconbanner, RL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf in neue Welten – auf zu www.cliowelt.de

  1. PeaDot schreibt:

    Jawollja, what’s next? cliowelt.de im SL? Wer bauts? 🙂

    Schönen Gruß an die Frau, der die cliowelt.de die Iconbanner zu verdanken hat! „Kennste wen, der ne Community hat?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s