Taliah hat mich um Kreativität gebeten…

Ist das zu fassen… Taliah Talamasca – DIE Designerin mit den super tollen und mega aufwändigen Kleidern hat mich angeIMt. Und gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte, ein paar Fotos von ihren Kleidern zu machen. ICH! Unglaublich. Bin total geehrt und hoffe, dass ich irgendwas Gescheites zustande bekomme. Zumal meine Fotoausrüstung mehr als zweitklassig ist. Und ihre eigenen Fotos mir schon super gefallen – ob ich da noch „frischen Wind“ liefern kann? Oah! Na, vielleicht kann ich ein paar Sets vorschlagen und die Fotos macht dann hinterher ein Profi… hätte da auch schon flüchtig jemanden im Kopf. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben… vielleicht ist dann dieser atemberaubende Morgenmantel für mich drin ;-). Obwohl- so verschlafen wie ich bin… da hilft auch der netteste Mantel nix – *g.

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

