Holz, Nägel, Farbe….

…mehr braucht es im RL nicht, um Kinder-Avas eine Woche lang zu beschäftigen. OK, noch ein paar Betreuer dazu, Sonnenschein, ein Motto (Unterwasserwelt), Zitronentee, Brötchen und eine geeignete SIM. Die findet sich jedes Jahr in der ersten Ferienwoche für die Ortsranderholung (jaja – auf anderen SIMs spricht man von Stadtranderholung…) in den Räumen und auf dem Außengeländer der Gemeinschaftsgrundschule Frixheim. Montags wird eine LKW-Ladung Paletten und Holz geliefert – und neben anderen Angeboten (Basteln, Tanzen, Malen…) können die Kinder nach eigenen Vorstellungen Hütten, Schiffe oder Höhlen bauen.

Luna hat zusammen mit 5 anderen Mädchen diese tolle Hütte gebaut. Hmmm – groß ist vielleicht was anderes, aber dafür ist sie stabil *g.

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s