Internet Marketing Köln 2008

Voll wurde die VIP Loge im Kölner RheinEnergie Stadion nicht. Trotz 400 angemeldeten Gästen. Und das, obwohl fast alle da waren. Wie kann das sein? Ganz einfach. Es waren viele Raucher anwesend, und die tummelten sich bei angenehmen Temperaturen vor der Tür. Wahnsinn, wie viele Menschen so eine Terrasse aushalten kann *g.

Trotzdem war der Internet Marketing Stammtisch eine gelungene Veranstaltung, bei der ich mit Jutta wunderbar zwischen den Gruppen pendeln konnte – da sie auch ab und an raucht, war ich mit ihr sowohl auf der Terrasse als auch „drinnen“ unterwegs. Ein paar Fotos von der Veranstaltung gibt es hier im Hitmeister Blog. Die Location war auf alle Fälle klasse – auch wenn Jutta als Düsseldorfer Avatar im ersten Moment schlucken musste!

Freue mich schon aufs nächste Mal. Ein paar Bekannte treffen und neue Leute kennen lernen. Ich wurde durch die Veranstaltung noch mal auf Salesking aufmerksam und habe mich direkt mal als Betatester angemeldet… hoffe ja, dass Jutta bald in die Verlegenheit kommt, ein paar Rechnungen schreiben zu müssen. Ole hatte auch noch hilfreiche Tipps für unseren Machinima (juhu – werde mich die Tage mal melden) und übers Twittern denke ich nach einem Gespräch mit Markus auch noch mal nach. Auch schön war wieder mal ein Treffen mit Valentina von ECO – diesmal in sehr netter Begleitung. Vielen Dank noch für den Tipp mit dem Networking-Stammtisch der KIU. Ich schicke Jutta im August mal vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Internet Marketing Köln 2008

  1. Pingback: Hitflip & Hitmeister Marketing Blog » Blog Archiv » Fotos vom IMK08

  2. Pingback: pauService » Blogarchiv » Rückblick auf den Internet Marketing Stammtisch 2008

  3. JuneB schreibt:

    Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Event (Jutta hat sich natürlich wieder mal geschickt im Hintergrund gehalten *g): http://www.pauservice.net/blog/2008/07/07/ruckblick-auf-den-internet-marketing-stammtisch-2008/

Kommentar verfassen

