Wer möchte 15 € verdienen?

Der klicke einfach mal auf diesen Link und beantwortet die dort angegebenen 4 Fragen.  Die Gauselmann AG (Merkur Spielotheken) führt aktuell eine anonyme Online-Befragung zum Thema „Spielverhalten & Mediennutzung“ durch. Wenn man nach der Beantwortung der ersten 4 Fragen noch ins Profil passt, bekommt man einen Onlinefragebogen zugemailt. Neben den statistischen Fragen wie Herkunft, Alter etc. beinhaltet dieser maximal 15 Fragen mit bis zu 20 Ausprägungen (zB „Welche TV-Sendungen mögen Sie? Tierfilme, Castingshows, Politik, Sport etc.). Das ist doch genau das richtige für uns RL-Player, oder?

Für die Beantwortung dieses Fragebogens gibt es einen 15 Euro Amazon-Gutschein – wer kann den nicht gebrauchen…

LG June

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s