Roskilde Festival 2008 – Ein Augenzeugenbericht!

Ich könnte jetzt noch heulen… Jutta ist ein absoluter Festival-Fan – am liebsten besucht sie das legendäre Roskilde-Festival in Dänemark. Sie war bereits 6 x da und es war immer wieder ein Erlebnis. Auch für dieses Jahr war ein Besuch geplant. Leider sprachen verschiedene Umständen dagegen, so dass sie die ergatterte Freikarte nicht nutzen konnte. Aber – verfallen lassen ist auch doof… und so habe ich die Karte an meinen lieben SL-Freund Christof Coage weitergegeben, der dann mit seinem RL-Avi hingefahren ist. Hier sein Bericht (heullllllllll…. auch willlll… jammmmmmerrrrr) und Chris… nächstes Jahr fahren wir auf alle Fälle zusammen!!! Freu mich schon!

Auf roskilde-2008 klicken, dann gehts zum Bericht und hier noch ein paar Fotos:

Weitere Fotos von Christof in seinem Flickr-Account (es lohnt sich!).

Juhuuu – habe auf der Roskilde Homepage noch ein paar super tolle Bilder gefunden. Klar – sind Promotionbilder – aber… SO IST ES WIRKLICH DA. Ach, freu mich schon sooo aufs nächste Mal. Will noch einer mit?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Roskilde Festival 2008 – Ein Augenzeugenbericht!

  1. Pingback: Pink Monday und alles anjeneeeehhhmmmmmm! « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s