Twinity kurz vor der Open Beta

In den nächsten zwei Wochen ist es endlich so weit! Jeder kann Twinity bereisen, ohne vorher ein Visum beantragen zu müssen. Und Anfang September – so eine vertrauenswürdige Quelle – wird es den offiziellen Launch des zweiten virtuellen Berlin (nach RL) geben. Das wird ein richtiges Spektakel. Bin mal gespannt, ob ich Twinity bis dahin bei mir ans Laufen kriege… sonst muss ich mir eine andere Möglichkeit suchen, einzureisen *g.

Klickt hier, um die offizielle Pressemeldung abzurufen: pm-twinity.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Twinity abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s