Sooo – ich übergeb dann mal

Das Abenteuer RL-Urlaub rückt näher (Morgen früh gehts los – *freu). Das Auto steht gepackt auf der SIM, die Kinder-Avatare können vor Aufregung nicht einschlafen und ich zieh mich noch mal kurz nach SL zurück und verabschiede mich von euch. 1,5 Wochen Urlaub im Zelt auf einem elsässischen Campingplatz. Übrigens – falls Diebesgesindel diesen Blog lesen sollte – keine Hoffnungen machen. Unsere Home-SIM ist weiterhin bewohnt und die Möbel sowie alle Elektrogeräte uralt :-).

Ach, ich freu mich. Und Yoh wird mich hier in der Zwischenzeit gut vertreten. Sobald ich wieder wohlbehalten in SL angekommen bin, werde ich euch von dem Abenteuer Urlaub ein bisschen was berichten (keine Sorge, eine Diashow wird es nicht werden).

June

PS: Yoh – ich habe doch ein Navi… ist in Juttas neuem Mobile. Ich werde deinen RL-Avi also finden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

