Ist sie weg?

Halli hallöchen,

ist June jetzt mal endlich weg? Kann ich jetzt mal loslegen? Mal sehen ob ich in den 1,5 Wochen den Blog nicht durcheinander bekomme!

Eine Sache bekomme ich aber sicherlich NICHT hin, das mit den vertauschten Avis, das macht mich ganz kirre! Also werde ich hier von meinem Leben in Second Life berichten und wer mag kann sich meinen Real Web Blog : http://ramazottine.wordpress.com anschauen. Na ja, also eher fast realen Weblog, lustige Geschichten aus meinem fast normalen Leben 🙂 und am Montag gehts richtig los und zwar mit einem Bericht aus Dresden, denn dort war ich in SL und RL !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s