June is back!

So ihr Lieben… hier bin ich wieder. Zurück im „normalen“ Leben. Fast 10 Tage RL pur. Na ja, ganz zurück bin ich noch nicht. Erst mal mache ich gerade noch einen Abstecher, um endlich auch mal Yohs RL-Avatar kennen zu lernen. Im „Saarland“. Gibt da ja auch eine schöne SL-Sim, aber im RL ist es aktuell doch noch spannender. Hab schon sooo viel von den Schwenkkünsten (so sagen die hier zum Grillen) der Saarländer gehört „Gott lenkt, der Saarländer schwenkt“. Na, werde euch hier mal ein Foto von Yohs Künsten einstellen – obwohl ich zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass kein Schwenker zur Hand war, sondern „nur“ ein stink normaler Grill. Trotzdem grundsätzlich kein Grund, Grillfackeln auch als solche zu verwenden und innerhalb von 1,5 Minuten total zu verkohlen, oder?… hihi.

Saarländer Grillfackeln *g

Saarländer Grillfackeln *g

Hoffe, Sie kriegt das in SL besser hin. Hier hat sie nämlich die Schirmherrschaft über die Saarland-SIM übernommen und will uns dort über die Sitten, Gebräuche, Vorzüge und Gewohnheiten der Saarländer informieren. Marathon und Mountainbike-Strecke – soviel habe ich schon aufgeschnappt und kann es euch unter vorgehaltener Hand erzählen. Wenn ich mehr preisgebe, wird sie mich sicherlich hier festsetzen und SL sieht mich erstmal nicht wieder… Werde jetzt mal gaaannnzzz unauffällig zu ihr zurück gehen, ein bisschen Ramazotti einfüllen und gucken, ob sie mir noch mehr verrät *g.

Schön, wieder hier zu sein. LG June

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu June is back!

  1. Fritz schreibt:

    hallo jutta! schön dass du wieder „on“ bist! hab deine launigen blogs schon vermisst – trotz ramazottine als kongenialer urlaubsvertretung! (soll/darf ich nun DU oder SIE zu euch sagen? *grübel* )

  2. Daniel schreibt:

    Willkommen zurück! 🙂 Ich hoffe Dein Urlaub war schön!

Kommentar verfassen

