Yohimbe says: good bye :-(

Wie ihr seht ist June wieder back! Zeit für mich: „Wiedersehen“ zu sagen und mich meinem Blog und meinem RL Umzug zuzuwenden. Ich hoffe, dass ich euch das Warten auf June etwas verkürzen konnte.

Etwas hat die Urlaubsvertretung gebracht: June und Yoh sind auf einer Wellenlänge!

Viel Spass weiterhin und bleibt meiner June treu! …und ich werde mal nachlesen was „kongenial“ ist.

CU

Yohimbe Watanabe

Jaaaa Yoh – kann mich nur noch mal bedanken. Und – einen Account bei mir hast du ja jetzt. Wenn es also mal was gibt, was dir auf der Seele liegt… einfach hier reinbloggen. Freu mich drauf. Und für alle Leser… hier ein Foto von Yoh und meinen RL-Avis 🙂 Ungeschminkt und sonnengebräunt (mehr oder weniger – lach).

Yoh und June

Yoh und June

Dieser Beitrag wurde unter RL, SL abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

