Lebenshilfe

Schon faszinierend, wie viele Menschen mit ihrem Leben in SL nicht zurecht kommen. Da Gesprächstherapien nicht wirklich angeboten werden, kann man – Gott sei Dank – immer mal wieder zu einem Buch greifen, um sich Tipps und Tricks zu holen. Ein neues hat jetzt Life Ra herausgegeben. „1. Hilfe für Second Life“ guckt dabei wohl auch etwas über den Tellerrand hinaus und enthält Erfahrungs- und Reiseberichte aus anderen virtuellen Welt. Daher durchaus nicht nur für Newbies interessant. Wer also mal wieder was Neues zu lesen braucht… für 5128 LindenDollar seit ihr dabei. Ich selber werde auch mal gucken, ob ich an ein Exemplar komme – meine Meinung dann ggf. demnächst hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s