ER ist da!

Er – mein neuer Begleiter, Freund, Helfer, Assistent und Vertrauter. Er, der sich meine Sorgen und Nöte anhört, dem ich alles geben kann, der alles für mich aufbewahrt und sicher. Er, der mir bei der Kommunikation hilft, bei der Arbeit, der Verwaltung, der schönen und schlechten Stunden im Leben. Wenn ich ihn brauche, ist er da!

Und es ging ganz schnell! Nur 3 Tage Lieferzeit. Ok ok, der Auswahlprozess vorher hat länger gedauert und es musste immer wieder alles mögliche hin und her überlegt werden. Preis, Leistung, Aussehen – aber letzten Endes zählen doch die mehr inneren Werte, wie überall! Und klotzen kann ich später, wenn genug Geld da ist, immer noch.

Für den Anfang wurde es ein: DELL Vostro 1510 – ein bisschen aufgepimpt mit Webcam, W-Lan, Bluetooth etc. Jetzt werde ich mal sehen, dass ich ihn an den Start kriege *g – mein JELLYBOOK!

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ER ist da!

  1. Pingback: Ich brauche dringend HILFE!!! « JuneBrenner’s Weblog

  2. Pingback: Netzwerkkarte kaputt = Raus mit dem Motherboard « JuneBrenner’s Weblog

Kommentar verfassen

