Herzrasen und Gänsehaut…

… hatte ich heute Abend bei einem soooo schönen SL-Konzert. Ich war ja selber lange nicht mehr auf musikalischen Pfaden unterwegs, habe immer „nur“ Jutta geschickt. Aber Trebron und Angie haben mich mitgenommen. Und es war einfach wunderschön *heul. Wir waren beim UKD Projekt. Tolle Stimmen, suuuper schöne Lieder und eine einfach mitreißende Stimmung. Leider etwa laggy, die haben einfach zu viele Fans. Da hieß es für mich: Kommunikation einstellen, zurück lehnen und geniessen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, besucht auf jeden Fall eins der Konzerte!!!! Es lohnt sich wirklich. Am besten nehmt ihr jemanden zum Händchen halten mit… lach. Im Notfall geht auch (wie bei mir) ein kleines Glässchen Sambucca – lach.

Die Bandmitglieder sind übrigens auch in RL unterwegs. Haben sich in Italien am Laggo Maggiore (tolle SIM) ein Plätzchen gesucht. Und Rola ist Schwedin – da sage ich doch mal: Tack sa mycket tack tack für diesen wunderschönen Abend!

Ach ja… auf der Homepage kann man sich übrigens Songs runterladen… zur Überbrückung der konzertfreien Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herzrasen und Gänsehaut…

  1. Angie schreibt:

    Wooow June – wusst ich ja schon immer – Du bist ne WUCHT!!

  2. Treb schreibt:

    Ja, war ein klasse Konzert 🙂

  3. Lollo Winkler schreibt:

    Hallo June , wirklich toll, Danke.
    Aber Rola ist gebürtige Italienerin und in Schweden aufgewachsen ;-). Und im September gibts die neue CD. Ich hoffe, du kommst mal wieder zu einem Konzert?! Wir werden eine ganz tolle CD Presentation veranstalten und du bist herzlich eingeladen *die anderen Leser hier natürlich auch :)*.

    LG
    Lollo

Kommentar verfassen

