Yohs neues Büro bei der SHS Foundation

Wird auch Zeit, dass Yoh mal von der Straße weg kommt und wieder einer geregelten Arbeit nachgeht. Jetzt macht sie Hausmeisterin und Stadtplanung auf der Saarland SIM. Ach ja, und ein bissschen Eventmanagement liegt auch noch an – aber darüber hab ich ja schon mal kurz berichtet. Als Freundin habe ich sie natürlich direkt im neuen Büro besucht und geguckt, ob sie das Türschild auch vernünftig an die Tür macht. Wenn ihr auch mal anklopfen wollt, hier die SLurl.

Hier stehe ich vor der Altenkesseler Straße 17-B5, Saarbrücken

Hier stehe ich vor der Altenkesseler Straße 17-B5, Saarbrücken

Ich besuche Yoh in ihrem neuen Büro... beim nächten Mal bringe ich etwas Grünzeug mit...

Ich besuche Yoh in ihrem neuen Büro... beim nächten Mal bringe ich etwas Grünzeug mit...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SL abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s