Virtual Worlds und Enterprise 2.0 Forum

Spannende Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Diesmal das Virtual Worlds Forum am 6. und 7. Oktober in London. Hier werde ich Jutta hinschicken um zu sehen, was es Neues gibt und wie die Entwicklungen sind. Außerdem kann sie mal wieder ein paar neue Kontakte knüpfen, habe ich mir so gedacht. Spannende Sprecher sind auf alle Fälle dabei, bin schon super gespannt. Flüge (so was ähnliches wie Teleports, dauern allerdings etwas länger) sind schon gebucht, Kongressticket ist in der Tasche, nur eine Unterkunft in London fehlt noch. Hat jemand eine Idee, wo man günstig nächtigen kann? Bekannte in London, die noch ein Sofa für 2 Nächte frei haben? Oder ist jemand aus meiner Leserschaft auch auf dem VWF mit dem/der ich mir was teilen könnte? Wäre schön wenn ich die Kosten etwas eingrenzen könnte… zahle eh schon viel zu viel für RL…

Natürlich werde ich live von der Veranstaltung bloggen und euch so auf dem Laufenden halten. Mein Jellybook ist ja jetzt überall mit dabei! Übrigens auch auf dem Enterprise 2.0 Forum in Köln. Hier wird es um Wikis, Blogs und Social Networks sowie deren Potentiale und Herausforderungen für die Kommunikation, Innovation und Zusammenarbeit innerhalb und zwischen Unternehmen gehen. Auch ein spannendes Thema das, wie ich finde, noch viel zu wenig Beachtung findet. Wenn ich mir da manchmal die hochkomplizierten Collaboration-Plattformen angucke, die in vielen Unternehmen mit viel Mühe entwickelt, aber dann doch von keinem genutzt wurden. Na, am 18. September gibt es mehr dazu… entweder kommt ihr selber vorbei oder lest die Highlights hier bei mir nach. Ich werde mir extra viel Mühe geben *g.

Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

