Sprung ins Berufsleben…

Wie schon im Juni gepostet, hat Jutta zusammen mit Steffi, Kerstin, Tino und Thomas den Abschied des Studentenlebens im Haus Angela gefeiert. Hier jetzt (Moooonattteeeee später) die versprochenen Bilder dazu *g.

Haus Angela (Schild tut es wieder *g)

Haus Angela (Schild tut es wieder *g)

JUMP!!! (Hey - Thomas - drängel nicht soooo)

JUMP!!! (Hey - Thomas - drängel nicht soooo)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RL abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sprung ins Berufsleben…

  1. bathen schreibt:

    Ihr seid doch betrunken gewesen. Das sehe ich ja von hier aus. Und ich bin verdammt weit weg. Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Ich mag die Angela jetzt schon! Liebe Gruß, Sebastian

  2. JuneB schreibt:

    Betrunken? SEBI! Du weisst doch, das sowas für uns ein Fremdwort ist… und guck dir mal die schöne Natur an, in der wir uns befinden… *wischnochdenschweissabvonderstundenlangenwanderung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s