Pennergame

Wer will nicht mal wissen, wie das Leben auf der Straße so ist. Jetzt gibt es die Möglichkeit, einen Eindruck zu bekommen, ohne die gemütliche Wohnung zu verlassen. www. pennergame.de. Einfach Penner freischalten lassen und sich aus der Gosse in ein Schloss hocharbeiten. Hab mich auch mal registriert. Mein Account: Luette-June *g. Und wer mir etwas spenden möchte, klickt einfach auf diesen Link hier. Brauche nämlich noch etwas Kohle um sprechen zu können, mir einen Hund zuzulegen oder meine Fertigkeiten im Taschendiebstahl (jaaa – will das jetzt auch lernen, dann bin ich beim nächsten Überfall besser gewappnet) zu verbessern.

http://www.pennergame.de/change_please/4740689/

Klick ist völlig ungefährlich und kostenlos… Ach ja – und ich kann jeden Tag 200 Spenden bekommen… also speichert euch den Link mal bei euren Favoriten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Pennergame

  1. spende schreibt:

    auf der seite bekommt man seine 200 spenden sehr schnell voll!
    http://megaspende.me.ohost.de/index.php
    man muss aber auch den anderen spenden!

  2. gast schreibt:

    http://www.pennergame.de/change_please/7922303/ bitte spendet ein bisschen für eine penner der auf der straße leben muss xD bite helft ihm er könnte dingend hilfe gebrauchen

  3. basti p schreibt:

    huhu na ihr da alle wollt ihr alle 200 spenden haben?????????????

    dan müsst ihr genau das machen :
    wenn ihr alle spenden wollt müsst ihr auf folgenden link klicken:

    http://www.pennergame.de/change_please/3744612/

    so un jetzt habt ihr alle 200 spenden

  4. kinder-spenden-GmbH schreibt:

    http://www.pennergame.de/change_please/4332205/

    bitte besuchen sie unsere seite

  5. lidlpenner schreibt:

    versucht das hier:
    http://tinyurl.com/5bkcjo

    so habt ihr die 200 Spenden im nu zusammen

  6. papageier schreibt:

    bitte eine kleine spende
    eine milde Gabe^^^^^^ Danke!!!
    http://www.pennergame.de/change_please/3526028/

  7. geheimpenner schreibt:

    Illegale Seiten wie oben genannt könene je anch Vergehen bis zur Löschung des Accounts bestraft werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s