SLM vergeblich gesucht

Um auch, wenn ich mal wieder in RL unterwegs bin, den Kontakt zu SL nicht ganz zu verlieren, habe ich immer gerne im „SLM – Das Second Life Magazin“ geschmöckert. Doch was musste ich heute herausfinden, als ich im Netz nach der aktuellen Ausgabe suche? Eingestellt – pleite – Insolvenz – gibt es nicht mehr. Die Website ist schon abgeschaltet und offizielle Infos und Stellungnahmen habe ich keine gefunden. Hm – schade eigentlich. Zum einen, dass es das Magazin nicht mehr gibt (ok, war wahrscheinlich etwas früh – die Heavy-User brauchen die Infos aus dem Magazin nicht und die Newbies wollen kein Geld für so was ausgeben) aber auch, dass es keine gescheiten Ende gab. Gefunden habe ich nur was bei entwickler.de und virtual-world-info. Also – falls ihr am nächsten Bahnhofskiosk steht und euch wundert… da kommt nix mehr!

Dieser Beitrag wurde unter RL, SL abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

